Rufen Sie uns an: 0511 350 10 68 I info@schloms.de

Coronavirus

Wichtige Kundeninformation zum Coronavirus

Liebe Kundinnen und Kunden,

das neuartige Coronavirus (Sars-CoV-2) breitet sich rasant aus. Dies hat neben dem steigenden Risiko für die Gesellschaft, ebenfalls Auswirkungen auf operative Abläufe von Schloms, sowie vielen weiteren Unternehmen.

Während dieser ungewissen Zeit möchten wir den Anforderungen unserer Kunden weiterhin gerecht werden und geben unser Bestes, dass die operativen Prozesse ohne größere Beeinträchtigungen ablaufen können.

Primär nimmt der Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden eine zentrale Rolle ein. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden stets über gültige Vorgaben informiert, die Schloms und die Confern Möbeltransportbetriebe zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten festgelegt hat:

  • Sensibilisierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über wirksame Hygienemaßnahmen (regelmäßiges Händewaschen, Desinfektionsmitteln, kein Händeschütteln, Mindestabstand von 1,5m einhalten, in die Armbeugen husten, …)
  • Telefonische Rücksprache zwischen Arbeitgeber und -nehmer bei grippeähnlichen Symptomen
  • Gesonderte Informationen für externe Transportunternehmen von Schloms und der Confern über die Einhaltung von Hygienemaßnahmen
  • Verschiebung von Schulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schloms
  • Aktuell (Stand 02. April 2020) gibt es keine Berichte über COVID-19-Infektionen bei der Franz Schloms Nachfolger Möbelspedition GmbH

Unsere Kunden möchten wir ebenfalls darauf hinweisen, dass auf unserer Website Umzüge online buchbar sind. Hierdurch fällt ein Besichtigungstermin mit persönlichem Kontakt weg. Bei aufkommenden Fragen zu Ihrer online Buchung, stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Des Weiteren möchten wir Sie auf unser Besichtigungs-Tool Moverscan hinweisen, für welches Sie bei Interesse eine Einladung von unserer Kundenbetreuerin erhalten. Mithilfe des Tools können Sie alle Möbel festhalten, die Sie mit in Ihr neues Zuhause nehmen möchten. Unsere Kundenbetreuerin stellt Ihnen auf Basis Ihrer Angaben schließlich ein Angebot zusammen.

Nach wie vor bieten wir Ihnen außerdem kostenfreie Besichtigungen an.

Bitte zögern Sie nicht bei Rückfragen zu Ihren Geschäftsbeziehungen oder aktuellen Sendungen Ihren Kontakt bei Schloms anzusprechen.
Rufen Sie uns gern an: 0511 350 10 68 oder schreiben Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Schloms Team aus Hannover